Start Forum Inne Hydepark Meine Augen wurden nach der Einnahme von medizinischem Cannabis rot

Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • Aya Ch
      Participant
      Liczba postów: 5

      Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gerade angefangen, medizinisches Cannabis zur Behandlung einer bestimmten Krankheit zu nehmen und habe bemerkt, dass meine Augen nach der Einnahme rot geworden sind. Ist das ein normales Phänomen? Was kann man tun, um das zu behandeln?

    • Adrian
      Participant
      Liczba postów: 3

      Hallo! Ja, rote Augen nach dem Konsum von medizinischem Cannabis sind sehr häufig. Dies ist in der Regel auf die Erweiterung der Blutgefäße in den Augen zurückzuführen, die durch die Wirkung von Cannabinoiden verursacht wird. Aber keine Sorge, das ist eine normale Reaktion des Körpers und geht normalerweise nach einiger Zeit wieder weg. Wenn Sie die Rötung Ihrer Augen reduzieren müssen, empfehle ich Ihnen, spezielle Augentropfen zu verwenden, die Rötungen und Reizungen lindern. Sie können auch versuchen, die Luftfeuchtigkeit im Raum etwas zu erhöhen, um ein Austrocknen Ihrer Augen zu vermeiden. Ich empfehle Ihnen, den Artikel zu lesen und im Detail zu erfahren, Was tun bei roten augen . Es sind einfache und umsetzbare Empfehlungen.

    • Vla Che
      Participant
      Liczba postów: 5

      Denken Sie daran, dass die Rötung der Augen nach dem Konsum von medizinischem Cannabis in der Regel vorübergehend ist und keine Gefahr für Ihre Gesundheit darstellt. Wenn Sie jedoch andere Bedenken haben oder die Rötung übermäßig wird oder länger anhält, sollten Sie auf jeden Fall Ihren Arzt für eine weitere Beratung aufsuchen.

Viewing 2 reply threads
Reply To: Meine Augen wurden nach der Einnahme von medizinischem Cannabis rot
Your information: